Vulkanring Vogelsberg – Etappe 5

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Susanne sagt:

    Eine tolle Wanderung! Wir sind die Strecke am Dienstag gelaufen und hatten ein riesen Glück mit dem Wetter, es regnete nicht (trotz der Prognosen) und wir hatten sogar eine sonnige Rast am Totenköppel. Wirklich eine tolle, abwechslungsreiche Strecke. Ich hätt gar nicht gedacht, dass es im Vogelsberg noch so schöne Wege gibt! Leider hab ich erst auf der Tour mitbekommen, dass in dieser Woche der ganze Weg mit Führung gelaufen wird. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir noch einen Tag frei genommen. Schaut doch mal, dass es bei der Oktober-Wanderung für die ganze Woche in der Zeitung steht, und nicht nur für den einen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.